Unser Laden

Nach dem Umbau präsentiert sich unser Laden ganz neu, die Ausstellungs- und Verkaufsfläche wurde stark vergrössert, alte Türen eingebaut, romantische Durchgänge heraus gebrochen, die alten Möbel im Keller sandgestrahlt und Blumen, Pflanzen und Dekoartikel mit schönen Lampen ins rechte Licht gerückt.


Unser Laden ist durch den Umbau grösser und heller geworden. So lassen sich unsere Ausstellungs- und Verkaufsobjekte noch viel besser präsentieren. 

Alles andere ist aber gleich geblieben; unsere Blumengestecke, Türkränze und andere Dekorationen werden mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und ganz wichtig sind uns persönliche Bedienung und frische Ware.

So präsentiert sich der ehemalige Gewölbekeller, der jetzt neu mit einer Innentreppe mit dem oberen Ladenteil verbunden ist.

Neu steht viel mehr Ausstellungsfläche zum Präsentieren der Pflanzen, Blumensträusse und Dekoartikel zur Verfügung.

Mehr Fotos von dem neu umgebauten Laden finden Sie unter unser Laden.

 

 

 

Gabriela Meier

Badenerstrasse 19

5442 Fislisbach

Tel: 056 493 08 81

Öffnungszeiten

 Montag bis Freitag

 8.00 - 12.00 

13.30 - 18.30

 Samstag

 8.00 - 16.00